Betreiber der Domain fv-regenbogenschule.de ist:

Förderverein der Regenbogenschule Bad Vilbel-Dortelweil e.V.
Beethovenstraße 2-4
61118 Bad Vilbel
www.fv-regenbogenschule.de
vorstand(at)fv-regenbogenschule.de

Amtsgericht Frankfurt am Main, Vereinsregister Nummer 13133
Finanzamt Friedberg, Steuernummer 016 250 52181

Jörg Gettke (1. Vorsitzender)
Matthias Hühnerbein (2. Vorsitzender)

Thorsten Bert (Schatzmeister)
Andrea Benders (Beisitzerin)
Christina Hülser (Beisitzerin)

Maria A. Rink (Beisitzerin)

Sebastian Smieja (Beisitzer)

gemeinsam erreichbar unter: vorstand(at)fv-regenbogenschule.de

Bei technischen Fragen zur Website bitte Mail an webmaster(at)fv-regenbogenschule.de

Datenschutz
Wir, der Förderverein der Regenbogenschule Bad Vilbel-Dortelweil e.V., 61118 Bad Vilbel nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Weitere Details finden Sie im Menüpunkt Datenschutzerklärung.

Rechtshinweis
Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden falls erforderlich in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler durch technische Störungen oder Verfälschungen unbefugter Dritter auftreten. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Inhalte.

Dies gilt auch für Informationen auf externen Internetseiten, auf die wir durch Links hinweisen. Die dort präsentierten Inhalte machen wir uns nicht zu eigen.

Wir weisen darauf hin, dass über das Internet per E-Mail übermittelte Nachrichten durch unbefugte Dritte verändert oder verfälscht werden können. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff Dritter geschützt, deshalb ist auch eine Vertraulichkeit unter Umständen nicht gewahrt. Von der Übermittlung sensitiver Daten sollten Sie daher absehen.

Inhalt und Struktur unseres Internetauftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung von Daten, Texten, Logos, Marken oder Bildern ist ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht erlaubt. Die verwendeten Marken und Logos sind geschützt. Links auf unsere Internetseiten sind nur mit unserer Zustimmung erlaubt.

Fotoverwendung Dritter: Zettel Smiley & Kreidetafel hier richtig © JiSIGN - Fotolia.com (Recht zur Verwendung erworben)

Kontaktadresse

Förderverein der Regenbogenschule Bad Vilbel-Dortelweil e.V.
Beethovenstraße 2-4
61118 Bad Vilbel